Baltic States Party (Stage 12)

Um uns für die anstehende Stadtrundfahrt zu stärken gab es ein zweckmäßiges Frühstück nach russischer Art. Zu diesem Zeitpunkt war uns allerdings noch nicht klar, dass uns die Energie vielmehr bei der Grenzquerung Russland/Estland abverlangt werden würde. Schier endlose Wartezeit bei der Ausreise, klare Ansagen von russischen Grenzpersonal, die auch ohne Russisch-Kenntnisse keinen Interpretationsspielraum zulassen.
An der Grenze zu Estland ebenfalls kurze Wartezeit aber deutlich besser organisiert und technisch auf dem neusten Stand.

Über Straßen und Wege im Bestzustand ging es zu unserer vereinbarten Party-Location in Raudzilla unweit des Ostseestrandes.
Leckeres Buffet, kühle Drinks und eine ziemlich originelle Sauna mitten im Wald.

Rallyfahrerherz was willst Du mehr?

Tachostand: 183.199km
Tageskilometer: 346km
Anteil Strecke: 88,1%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.