Das hier ist keine Kaffeefahrt! (Stage 2)

Wer hat eigentlich gesagt, dass Rallyesport kein richtiger Sport sei? Nach weiteren 687 Landstraßenkilometern fühlen wir jeden unserer Knochen mehr oder weniger intensiv. Zudem hat die teils gewöhnungsbedürftige Beschilderung auf Schwedens Straßen für einige ungeplante U-Törn-Manöver gesorgt. Immerhin fällt der Straßenzustand, fast egal wo, positiv auf. Kein Vergleich zu den holprigen Pisten, abseits Deutscher Landstraßen…

Das Wetter passte ebenfalls und die Tagesaufgabe aus dem „Roadbook“ konnten wir recht souverän meistern.
Jetzt freuen wir uns auf eine feste Koje, inmitten reizvoller Landschaft, nördlich des Vätternsees.

Tachostand 177.927 km

Tageskilometer  687km

Strecke bisher: 17,9%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.