Straße, Wald, See (Stage 8)

Das sind unsere Eindrücke von unserer Tour von unserem Camp am Nordkap zum Grenzübergang nach Russland.  Wald soweit das Auge reicht, Seen, Inseln und Straße. Und Rentiere. Mehr gibt es in Lapland scheinbar  nicht. Das reicht aber auch. Abermals eine wunderschöne Landschaft! 

Auch mit dem Benzin muss man haushalten. Supermarkt und Tankstelle sind selten.

Unser Angelausflug war nicht von Erfolg gekrönt. So gab es am Abend gekauften Lachs vom Grill. Die Tagesaufgabe – möglichst viele der in Hamburg übergebenen Schnitthölzer (1 je Team) gemeinsam zu entzünden haben wir mit 8 anderen Teams gelöst.

Wir freuen uns auf unsere Rückreise in den Süden, wo uns hoffentlich wieder deutlich zweistellige Temperaturen erwarten!

Tachostand: 181.125km
Tageskilometer: 558km
Anteil Strecke: 60,5%

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!