Mach doch mal einer das Licht aus! (Stage 3)

Mach doch einer mal das Licht aus!

Zumindest würde man sich das wünschen, wenn man gegen Mittagnacht versucht in den Schlaf zu kommen. Aber es hilft nichts, bereits hier oben in Nordschweden bleibt es rund um die Uhr hell.
Na ja, immerhin können wir uns den Kauf unseres durchgebrannten Abblendlichtes sparen. 😊

Die heutigen 773 KM spulte unser CLK wieder mal der Leichtigkeit eines Schweizer Uhrwerkes ab. Größtenteils im Konvoi gefahren stand dann auch die erste „Elch-Sichtung“ an. Leider erfolgte der Griff zur Kamera ein paar Sekunden zu spät….
Zur Erfüllung unserer Tagesaufgabe stand noch ein kurzer „CoPiloten-Wechsel“ an. Auch so lernt man seine Mitstreiter besser kennen. Auch wenn jedes Team allein möglichst viele Punkte für das Roadbook sammeln möchte steht das Miteinander im Vordergrund.

Morgen wird geht es weiter Richtung Norden. Wir steuern die Lofoten an.

Tachostand: 178.739km

Tageskilometer: 773km

Strecke bisher: 28,2%

Eine Antwort auf „Mach doch mal einer das Licht aus! (Stage 3)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.